Zu allererst...

...ein paar Worte zu meinen Beweggründen und dem, was mich Tag für Tag aufs Neue motiviert Menschen dabei zu unterstützen, sich ihr Umfeld, sei es ihr Zuhause oder das Arbeitsumfeld, schön zu machen:

Bereits während des Studiums war mein Bedürfnis groß, Wohn- und Designideen direkt auszuprobieren. Es war mir wichtig, den kreativen Input des Studiums unmittelbar und direkt auszuleben und nicht erst auf Studiumsabschluss und Eintritt in das Berufsleben zu warten.

Auf diese Weise entwickelte ich früh Strategien und kreative Ideen für günstiges Einrichten, ohne auf den ästhetischen Anspruch nach Design und Schönheit verzichten zu müssen. 

Die Erfahrung zeigt, für sein ideales, individuelles Zuhause braucht man nicht zwangsläufig teure, neue Designermöbel, sondern vor allem Know-How bzw. jemanden, der weiß wie und worauf es dabei ankommt, ohne großen Einsatz von Geld, ein kreatives, persönliches, 'designiges' Zuhause zu schaffen.

Darüber hinaus ist es für mich eine der schönsten Aufgaben, mehr Harmonie, Struktur, Klarheit oder Atmosphäre über die Innenarchitektur in das Leben eines Menschen zu bringen. Über die Einrichtung, Beleuchtung und auch Farbkonzepte lassen sich diese Faktoren nämlich wunderbar steuern.

Ich glaube, dass schön gestaltete Räume uns auf vielen, wenn nicht sogar allen Ebenen gut tun können.

Und dabei möchte ich helfen.